Archiv Seite 2

Manchmal fliegt’s einem zu…

Grad eben habe ich eine Mail gefunden in der stand, dass wir für einen Bandcontest ausgewählt wurden, für den wir uns gar nicht angemeldet hatten. Naja, nem geschenkten Gaul …
AAAAlso: 24.September, 20.00 Stay Wild, Iserlohn! Kommt vorbei und unterstützt uns oder unsere Freunde von The Bumblebee Massacre, die ebenfalls teilnehmen.

An dem Abend wir es dann wohl auch endlich die neue Cd geben. Morgen wird gemastert und dann müssen wir noch ein wenig basteln, aber bis zum 24. müssten wir das schaffen.
Wir freuen uns drauf!

Ps. haben auch schon wieder einen neuen Song fertig.

Stille Wasser sind tief…

Es ist etwas ruhig geworden um uns. In der Zwischenzeit waren wir im schönen Marburg um gemeinsam mit BRATZE im Cafe Trauma zu spielen. Viel Chaos, viel Spaß, viel Alkohol. Ein perfekter Abend an den wir sicher noch oft denken werden.
Da jetzt erstmal keine Auftritte anstehen und wir alle grad am umziehen in verschiede Städte sind, machen wir mal ein kleines Live-Päuschen, versuchen aber während dieser Pause wenigstens mal die CD fertig aufzunehmen um uns dann demnächst mit vielen neuen Hits und Auftritten zurückzumelden.

Mein Pop, dein Pop

We formed a band!

Sehr stolz kann ich verkünden, dass wir von nun an ohne Laptop auskommen. Wir haben uns tatsächlich mal für eine Weile jeden Tag im Proberaum getroffen und geübt. Jetzt ist der Laptop endlich weg und Sampler, E-Bass, Melodion und Perkussion endlich da. Es fühlt sich echt langsam an wie eine richtige Band ;)

Erstmals zu hören ist dies am jetztigen Freitag in Paderborn im Cube als Support für Grossstadtgeflüster. Mehr Infos: www.cube-pb.de

Die Ep wird dann wohl auch irgendwann mal fertig sein. Habt Geduld.

Grüße
Team? Rock it!

Wg-Party Forum

Bei Fragen zur WG-Party-Aktion bitte eine Mail an felix.japes[at]t-online.de schicken oder in der Studivz-Gruppe
http://www.studivz.net/Groups/Overview/ea84dc5d43dfebce ins Forum posten. Danke.

Gleich geht’s auf nach Düsseldorf. Yeah!